Musik- und Theaterfestival KulturPur

Wann: 08.05. - 12.05.2008
Wo: 57271 Hilchenbach (Deutschland)
Strasse: Hof Ginsberg 3
Genre: Rock, Pop, Alternativ

Fünf Tage, 80 Veranstaltungen und durchschnittlich 50.000 begeisterte Besucher: Jahr für Jahr treffen sich die internationalen Stars immer über Pfingsten am Rande des Rothaargebirges beim internationalen Musik- und Theaterfestival KulturPur. Seine Beliebtheit verdankt das Festival bei Hilchenbach sicherlich seinem einmaligen Charme, der idyllischen Lage und der imposanten Kulisse der Zelttheaterstadt. Vor allem aber, weil es die Veranstalter jedes Jahr über Pfingsten verstehen, hochkarätige Showstars in die Natur zu holen. Zudem gibt es ein oft kostenlosen Nachmittags- und OpenAir-Programm wie einem Luftgitarrrenwettbewerb, dem Theater für Einzelgänger, Gummimenschen Herrn Niels und vielen anderen.

Bands:
Compagnie Jant-Bi, Philharmonie Südwestfalen, Deichkind, Dieter Nuhr, Revolverheld, Ich+Ich, Cavewoman, Annett Louisan, Schandmaul, Scala & Kolacny Brothers, Gary Moore

Weitere Infos:
Festivalticker: Musik- und Theaterfestival KulturPur
Website: Musik- und Theaterfestival KulturPur


Hinterlasse eine Antwort