Kottenrock Festival

Wann: 07.06.2008
Wo: 49434 Neuenkirchen-Vörden (Deutschland)
Strasse: Wenstrup 25
Genre: Stoner, Noise, Rockabilly
Preis: AK: 8,- Eur incl. Camping

Das Kottenrock Festival findet diesen Sommer zum sechsten Mal statt. Unser Ziel ist, eine Alternative zum miserablen Kulturangebot im Kreis Vechta zu schaffen, regionale Bands zu fördern und einfach mal einen Abend die Gegend zu rocken!

Ort des Geschehens ist ein abgelegener Kotten in den Dammer Bergen. Bei uns gibts Rock Kultur vom Feinsten - gemütlich, günstig und unkommerziell! Das Festival wird nur durch freiwillige Helfer ermöglicht. Niemand bereichert sich, sämtliche Einnahmen kommen ausschließlich den Bands und der Finanzierung kommender Veranstaltungen zu Gute. Wenn es gut läuft, sind zusätzlich zum Open Air im Sommer noch weitere Indoor Aktivitäten geplant. Wir möchten das Ganze so gemütlich und unkommerziell wie möglich belassen und freuen uns über jede Unterstützung.

Also, vorbeikommen... und abdrehn!

Bands:
Duff Downer, Chinaski, Sir Scotsman Of Spain, Good Witch Of The South, A Pony Named Olga, Coogans Bluff, Flashgit

Weitere Infos:
Festivalticker: Kottenrock Festival


Hinterlasse eine Antwort