Electronic Culture

Wann: 28.06. - 29.06.2008
Wo: 99706 Sondershausen (Deutschland)
Strasse: Salzstrasse 11
Genre: House, Minimal, Elektro, Techno
Preis: AK 10 Eur

Es gab eine Zeit in der Menschheitsgeschichte, noch gar nicht allzu lange her, da war das Weitentfernteste, das Unvorstellbarste, das immer Gewünschte doch nie Ausgesprochene die Einigkeit.
Doch dann, mit etwas Aufwand (Diplomatie, Verhandlungen und so), waren die Menschen sich einig (zumindest die Meisten, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel).
Das Ergebnis, naja, was halt so passiert wenn sich Menschen zusammentun, um ihre Talente zu bündeln, mindestens aber etwas Großes, was die folgende Zeit nachträglich zu prägen vermag.
Lange rede, kurzer Sinn: Die hiesige Szene, unter anderem unser aller Hard and Smart, das Klangkino, das La Rouge, der Safariclub sowie NDH-Tunes, Rock’n Rule Entertainment, Neopangaea, Dekadent Schallplatten und natürlich City of Music vereinigt sich an einem (laut Wetterbericht) warmen Sommerabend, um eben dieses Große auf dem vielbetanztem Recar heraufzubeschwören.
Drum laden wir euch alle ein, mal so ein richtig Feierschwein zu sein. Und auch für das „kleine“ Problemchen am Eingang haben wir uns etwas einfallen, und hoffen, das diesmal keiner zu lange anstehen muss. Also auf ein baldiges Zusammenfeiern, am 28.06.2008 zur Electronic Culture: Deine Nacht, dein Event!
Als Keines Sommer spezial Präsentieren euch Ndh- Tunes eine Sommer Lounge mit Heileits wie ZIN Live...

Bands:
Disco Dice, Le Tompe und Jenny, Mike Delight feat. Mirror Cat, Tomster TD, Spencer K., 4 Rooms, Mat de Jong, The Faboulus White Brothers, Gunjah, Rec de Weirl, Kilicious, Dynanim, Patrick Börsch, Smoking Beats, Black P., Geraux, Perthil & Aerts, Electric Puppets, Heiko Laux, Autotune, Irie Electric, Marko Fürstenberg

Weitere Infos:
Festivalticker: Electronic Culture
Website: Electronic Culture


Hinterlasse eine Antwort