Rock am Härtsfeldsee

Wann: 27.06. - 28.06.2008
Wo: 89561 Dischingen (Deutschland)
Strasse: Härtsfeldsee
Genre: Rock - Metal
Preis: Festivalticket 39 Eur

Am 27. & 28. Juni 2008 findet das größte Festival Ostwürttembergs "Rock am Härtsfeldsee" bereits zum Zwölften Mal statt. Nach den restlos ausverkauften Vorjahren mit Alice Cooper, Motörhead, In Extremo, Saxon, etc., verspricht auch die zwölfte Ausgabe eine abwechslungsreiche Auswahl an Hochkarätern, musikalischen Leckerbissen und aufstrebenden Neuentdeckungen zu werden.

Schon früh im neuen Jahr konnte die Jugend Dischingen e.V. das erste Bandpaket veröffentlichen und Anfang März ist das Programm für das zwölfte Rock am Härtsfeldsee Festival vom 27. - 28. Juni nun komplett. Nachdem die Cello Virtuosen Apocalyptica als Headliner für den Samstag bestätigt sind, haben die niederländischen Chartstürmer Within Temptation Ihr Kommen für Freitag zugesagt. Die Band um Frontfrau Sharon den Adel ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der europäischen Rock Szene.

Was einst Mitte der Neunziger Jahre als regionales Event begann, hat sich von Jahr zu Jahr zu einem viel versprechenden Festival der Extraklasse entwickelt. Eingerahmt in einer tollen Naturkulisse, besticht das Festival mit seiner hervorragenden Organisation, einer tollen Stimmung und behält darüber hinaus seine familiäre Atmosphäre vor und hinter der Bühne!

Bands:
Apocalyptica, Within Temptation, Bainstorm, Deadlock, Ektomorf, Eluveitie, Lacrimas Profundere, Mambo Kurt, Megaherz, Saltatio Mortis

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Härtsfeldsee
Website: Rock am Härtsfeldsee


Hinterlasse eine Antwort