Altheimer Open-Air

Wann: 25.07.2008
Wo: 88499 Altheim (Deutschland)
Genre: Rock, Punk, Ska
Preis: VVK ca. 6 Eur/ AK ca. 9 Eur

Das Altheimer Open Air ist eines größten und bekanntesten Musikfestivals in ganz Oberschwaben und teilweise sogar noch darüber hinaus. Gerade für talentierte Nachwuchsbands aus der Region ist das Open-Air die erste Adresse, um die Möglichkeit zu erhalten, mit berühmten und erfolgreichen Gruppen zusammen auf einer Bühne spielen zu können.
Aber auch hochkarätige und namhafte Bands kommen immer wieder gerne nach Altheim, allein schon wegen der idyllischen Kulisse, sowie dem begeisterten Publikum.
Der Bevölkerung und allen leidenschaftlichen Musikfans bieten wir mit unserer alljährlichen Veranstaltung auch die Möglichkeit, prominente Bands hautnah zu erleben.
Dabei ist uns Jahr für Jahr erneut ein großes Anliegen, den Eintrittspreis trotz der für uns sehr hohen Kosten deutlich niedriger zu halten als bei vergleichbaren Festivals.
Damit uns unter anderem auch das wieder gelingt, sind wir auf Mithilfe und Unterstützung von Sponsoren angewiesen.
Für das 14. Altheimer Open Air haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Unser musikalisches Programm soll dem der letzten Jahre entsprechen. Ziel ist es, unserem guten Ruf und den Ansprüchen der Region, insbesondere unseres Publikums gerecht zu bleiben, sodass wieder zwischen 3.500 und 4.000 begeisterte Musikfans den Weg nach Altheim finden werden.
Zu einem Festival gehört natürlich auch immer das richtige Rahmenprogramm. Verschiedene Promotionsstände und andere Attraktionen sollen dem Open-Air auch in diesem Jahr wieder das richtige Festival Flair verpassen.

Bands:
Montreal, 5Bugs, Alev, Destination Anywhere, Nulltarif

Weitere Infos:
Festivalticker: Altheimer Open-Air
Website: Altheimer Open-Air


Hinterlasse eine Antwort