Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival

Wann: 08.08. - 17.08.2008
Wo: 3350 Haag (Österreich)
Strasse: Salaberg 36
Genre: Ostmusik, Weltmusik, Gemischt
Preis: 70 Eur, 1 Tag Kostenlos-20 Eur

Am schönen Festivalgelände des Biobauernhofs Böllerbauer in Stadt Haag findet schon seit Jahren, das von der Inititative Kulturvogel getragene Open Air statt. Und das Ganze fängt noch da zu am 08.08.2008 - dem Weltfriedenstag an...! Dieses Jahr wollen wir das ganze in Kooperation mit den Veranstaltern des Spacefarm Ahoi Festivals auf eine ganze Woche ausbreiten. Neben Musikalischen Spezialitäten findet man auch allerhand Workshops, Lesungen, Filmabende (wo wir unter anderem Russische Filme, den Attwenger Film usw. aufführen dürfen), ein Kinderprogramm, Essen aus aller Welt, Sessionmöglichkeiten, ein Experimentalmusiker-Camp und so weiter...Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf ein gleichermaßen entspannendes sowie aufregendes Festival.

Bands:
Attwenger, Tschebberwooky, Erik Sumo, Mauf, Didges Brew, Alice Dog, Sula Bassana, Manu Delago, The Blowing Lewinsky, Zone Six, The Young Heart Beats, Steaming Satellits

Weitere Infos:
Festivalticker: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival
Website: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival


Hinterlasse eine Antwort