White Raven for Emergency Children

Wann: 08.08. - 09.08.2008
Wo: 64625 Bensheim (Deutschland)
Strasse: Berliner Ring
Genre: Rock
Preis: VVK 15-23 Eur, AK 17-25 Eur

In Bensheim findet im August das Rockfestival "White Raven for Emergency Children" statt
Die Großveranstaltung wird auf dem Bensheimer Festplatz, Berliner Ring (neben dem Badesee) stattfinden.
„White Raven for Emergency Children“ ist ein Openair-Festival, das Kindern in Not gewidmet ist, aber auch helfen soll, dass sich solche Ereignisse wie jüngst aus den Medien zu hören, bzw. zu sehen waren, vorzubeugen.
In unserer relativ kleinen Region, der Bergstraße, möchten wir ein Zeichen setzen und auch einen Aufruf starten, das Kinder auch in unserer Gesellschaft immer noch das Maß aller Dinge sein sollten, leider wird das gern übersehen. Wir möchten mit der Veranstaltung einen prestigeträchtigen Auftritt für unsere Region durch die Rockmusik schaffen, wobei wir hauptsächlich auf Künstler aus der Region und der näheren Umgebung setzen.

Bands:
Nanoo, AB/CD, G.O.D., Dr.Seysmo, Weena, IhresGleichen, Carmina Noctis, Orden Ogan, DNS Rock´s, Hartmann, House of Lords

Weitere Infos:
Festivalticker: White Raven for Emergency Children
Website: White Raven for Emergency Children


Hinterlasse eine Antwort