Crazy Cow Open Air

Wann: 02.08.2008
Wo: 99986 Oberdorla (Deutschland)
Strasse: Alter Sportplatz
Genre: Rock, Emo, Punk, Reggae
Preis: 10 Eur

In diesem Jahr findet bereits zum zweiten Mal das vom Verein zur Förderung unabhängiger Jugendkultur e.V. gestaltete Konzert in der Mitte Deutschlands statt. Der Verein möchte mit seinem zum Teil neuartigen und für die Umgebung einzigartigen Konzept ein Zeichen setzen, um mehr Farbe in den leider zu oft ergrauten Konzertalltag zu bringen:
Beim Crazy Cow Open Air 2008 steht natürlich die Musik an erster Stelle der Veranstaltung, aber gleichzeitig finden auch noch weitere Attraktionen auf dem Open Air Gelände statt. Eine Shisha-Lounge sorgt in einem eigenen Zelt für Abwechslung und gechillte Atmosphäre. Das Rahmenprogramm am Nachmittag mit einer Wasserbombenschlacht und weiteren Spaßfaktoren stellt das Publikum durch seine Einzigartigkeit im Kreis auf einen schönen, musikalischen Abend ein und unser Shuttle-Service vom Bahnhof in Mühlhausen/Thüringen bringt alle Besucher bequem und schnell an das Ziel des Musiksommers: das Crazy Cow Open Air 2008 !
Veranstaltungsort ist der Sportplatz Oberdorla (bei Mühlhausen/Thür), Beginn ist um 16.00 Uhr

Bands:
Radio Havanna, Kafkas, Babayaga, MoNeHo, Gatecrashers, Topo Nero

Weitere Infos:
Festivalticker: Crazy Cow Open Air


Hinterlasse eine Antwort