BootBooHook Festival

Wann: 22.08. - 23.08.2008
Wo: 30451 Hannover (Deutschland)
Strasse: Zur Bettfedernfabrik 3
Genre: Indie, Pop, Rock
Preis: VVK 24 Eur, AK 28 Eur, 1 Tag AK 16 Eur

Im August 2008 findet zum ersten Mal das BootBooHook-Festival statt! Zwei Tage und Nächte lang werden große und kleine, aber definitiv wichtige Bands und Künstler aus dem erweiterten IndiePop/Songwriter/Punk/Ska-Umfeld die Bühnen rocken.
Natürlich hoffen wir auf sommerliche Hitze, dennoch haben wir uns wetterunabhängig gemacht und präsentieren die Bands in den zwei schönen Hallen - der „60er Jahre Halle" und dem "Mephisto“ - die zeitversetzt bespielt werden. Die Konzerte finden erst abends statt, tagsüber gibt es ein Outdoor- Programm auf der Freifläche. Außerdem lädt der Biergarten "Gretchen" zum Relaxen ein. Das Rahmenprogramm wird ein bunter Mix aus Filmvorführungen, Ausstellungen (in der Kunsthalle unter anderem mit Olaf Heine) und vielem mehr! Das BootBooHook wird so zu einem einzigartigen Popkulturereignis! Und beinahe täglich flattern uns neue Band-Bestätigungen ins Haus. Newcomer aus England, gestandene Popgrößen aus Norwegen; mehr darf hier noch nicht verraten werden.
Wir freuen uns auf Euch!
BooBoopBiDoopBeeDoop ... BootBooHook!

Bands:
1000 Robota, The Horror The Horror, Men Among Animals, Escapehawaii, Rantanplan, Veranda Music, Niels Frevert+ Band, Anajo, Kolkhorst, Bernd Begemann & Die Befreiung, Wolke, Paul Dimmer Band, Dutch Uncles, Regy Clasen

Weitere Infos:
Festivalticker: BootBooHook Festival
Website: BootBooHook Festival


Hinterlasse eine Antwort