Human Race

Wann: 31.08.2008
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Spiridon Louis Ring 21
Genre: Hip Hop, Alternative
Preis: 23,25 Eur

Nike und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) bieten am 31. August allen Lauf- und Musikbegeisterten ein ganz besonderes Event: Im Rahmen des weltweit größten Runningevents werden in München die Hip Hop Urgesteine „Die Fantastischen Vier“ und die Münchner Lokalmatadore „Blumentopf“ sowie die „Sportfreunde Stiller“ nach einem 10 km Lauf durch die Münchner City live auf der Bühne im Olympia-Stadion performen. Für alle, die nur einen Konzertbesuch bevorzugen, gibt es nun die Möglichkeit, ein separates Konzert-Ticket für den Preis von 23,25 zu erwerben – diese sind in limitierter Anzahl unter www.muenchenticket.de, www.eventim.de bzw. an allen Vorverkaufsstellen von Münchenticket erhältlich.

Für alle Lauf- und Musikbegeisterten gibt es ebenfalls noch das Kombi-Ticket, welches für 43,10 Eur erhältlich ist und sowohl für den 10 km Cityrun und die Konzerte gültig ist.

Eine Abendkasse im Olympiapark (Eingang E5) für Kurzentschlossene wird von 9.00 bis maximal 20.00 Uhr geöffnet sein. Kurzentschlossene, die auch am Lauf teilnehmen wollen, haben die Chance, solange der Vorrat reicht, ihr Ticket bis maximal 16.00 Uhr zu erwerben.

„Erst 10 Kilometer auf der Laufstrecke Gas geben und dann noch mal abends auf der Bühne rocken – das wird mit Sicherheit ein super Event“, so Frontmann Thomas D von den „Fantastischen Vier“. Der Lauf durch die Münchener City beginnt um 18.00 Uhr – die Konzerte beginnen mit dem Blumentopf-Auftritt um 19.45 Uhr.
Das Human Race findet am 31.08 ist mehr als 25 Städten weltweit statt.

Bands:
Blumentopf, Sportfreunde Stiller, Die Fantastischen Vier

Weitere Infos:
Festivalticker: Human Race
Website: Human Race


Hinterlasse eine Antwort