Connect Festival 08 – Summer Endspurt

Wann: 30.08.2008
Wo: 2522 Oberwaltersdorf (Österreich)
Strasse: Kulturstraße 1
Genre: Reggae, Ska, Hip-Hop, Drum&Bass
Preis: VVK zw 12 u. 14 Eur, AK zw. 16 u. 18 Eur

Auch dieses Jahr öffnet das Connect Festival zum 3. Mal für die zahlreichen Reggae, Ska, Hip Hop und Drum&Bass Fans unter euch seine Pforten. Wie bereits im Vorjahr findet Connect auch heuer unter dem Dach der Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf statt. Nicht nur deren ausgefeilte Bühnen-, Ton-, und Lichttechnik sondern auch die einnehmende und offene Atmosphäre haben uns aufs Neue überzeugen können.
Musik ist Nationalität- und Sprachüberschreitend – Musik verbindet. Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen mit uns zu feiern. Unser faires Preisleistungsverhältnis bei Ticket- und Getränkepreise schließt niemanden aus, wobei die Besucheranzahl mit max. 1.800 begrenzt ist. Somit ein kleines überschaubares Festival in einer familiären Atmosphäre, im Gegensatz zu den chaotischen Mega-Festivals in denen man in der Masse untergeht. Zu dem hochkarätigen Line-Up kommt dieses Jahr ein Workshopnachmitag hinzu (Trommel, Töpfern, Jonglieren,...).
Für Weitreisende und Langbleibende gibt es dieses Jahr einen Zeltplatz (mit kostengünstigen Frühstücksservice So Früh) sowie einen Shuttlebus von Baden nach Oberwaltersdorf.
Für die Bequemlichkeit steht eine Chillout-Area mit Shisha-Vermietung zu Verfügung. Auch Streetworker werden dieses Jahr wieder für ev. Fragen und Problemem vor Ort sein. Also nicht verpassen!

Bands:
Russkaja, Martin Jondo & Foundation, Rooftop Clique, Tschebberwooky, Wickedsquad, Me.kash

Weitere Infos:
Festivalticker: Connect Festival 08 - Summer Endspurt
Website: Connect Festival 08 - Summer Endspurt


Hinterlasse eine Antwort