Wutzdog Festival

Wann: 30.08.2008
Wo: 64560 Riedstadt-Leeheim (Deutschland)
Strasse: Naherholungsgebiet Riedsee
Genre: Rock, Alternative, Metal
Preis: kostenlos

Das gemütlichste Rock Open Air Festival im Ried.
Eintritt frei!
Von Rock über Alternative bis Punk sind alle Stilrichtungen vertreten. Eigenes und Cover, alles wird geboten.
Supergünstige Getränke- und Essenspreise.
Benefiz: Der Reinerlös geht in Jugend-, Kultur und Sozialarbeit.
Rock am Ring ist längst vorbei. Beim Trebur Open Air rockten 3 Tage die Stars der nationalen Rock Szene. Der August geht dem Ende zu. Der Sommer geht zur Neige. Die Zeit für große Open Air Spektakel ist wohl bald zu Ende, könnte man meinen.
Aber weit gefehlt. Ein Leckerbissen im südhessischen Open Air Geschehen steht noch aus. Das mittlerweile schon legendäre Wutzdog Festival in Leeheim erwartet am Samstag, dem 30.08.08 die Rockfans der Umgebung.
Rockmusik vom Feinsten, die Bratwurst duftet vom Grill, ein kühles Bier in der Hand, alle Freunde sind am Start und die Sonne scheint. Wie kann man einen Spätsommertag angenehmer verbringen?
Nun schon zum 8.mal und auch in diesem Jahr wieder auf der Festival-Wiese am Leeheimer Riedsee, bietet der Wutzdog e.V. ein volles Programm. Die Tore sind ab 14:00 Uhr geöffnet und zwischen 15 Uhr bis nach Mitternacht geben 9 Bands ihr Bestes. Nach dem sich bei den großen Festivals die nationalen und internationalen Rock-Heroen Gehör verschafft haben sind in Leeheim die lokalen Größen und solche die es noch werden wollen am Start.
Der Eintritt ist frei, die Preise supergünstig und der Reinerlös geht an sozial und kulturell engagierte Organisationen. U.a. wird das Jugendkulturzentrum „Café Bizarr“ in Trebur eine Spende erhalten.
Spaß haben, Musik hören, relaxen und es locker angehen lassen. Das Wutzdog Festival erwartet seine Fans.

Bands:
Rusted, Pulso, Beatshots, The Nuri, Jacky, Loxley Beade, At the Farewell Party, Pink's not Red, Antagonism

Weitere Infos:
Festivalticker: Wutzdog Festival
Website: Wutzdog Festival


Hinterlasse eine Antwort