Openair Eibeler Bachrausch

Wann: 29.08. - 31.08.2008
Wo: 6034 Inwil (Schweiz)
Genre: Gemischt
Preis: VVK 30CHF, AK 40CHF

Das Open Air Eibeler Bachrausch ist das grösste Open Air Festival im Luzernischen Seetal. Während zwei Tagen spielen regional und national bekannte Bands auf dem Gelände der Burgruine in Alt-Eschenbach. Idyllisch gelegen zwischen Rot- und Schwinibach, bietet das Bachrausch Jung und Alt ein unvergessliches Festival-Erlebnis. Ziel ist es, regionalen Bands eine Plattform zu bieten. Bereits zwei Ausgaben des Festivals gingen erfolgreich über die Bühne.
Im August 2007 besuchten an zwei Tagen rund 1000 Personen das Musikfestival in Inwil. Dank perfektem Wetter und hochkarätigen Bands aus der Region sowie aus dem Ausland, konnten die Organisatoren eine positive Bilanz ziehen. Höhepunkte des zweiten Open Air Bachrausch waren die Auftritte von Heidi Happy, Marygold, Urban Junior oder Huck Finn sowie die Darbietung von The Glim Poject aus Vancouver, Kanada. Ein architektonisches Highlight am Bachrausch war der sechs Meter hohe Turm, von welchem die Besucher eine atemberaubende Aussicht auf das Festgelände hatten. Der Turm steht auch in diesem Jahr wieder in Inwil.
NEU: Bachrausch Cup
Das Bachrausch geht neue Wege: Neben einer geballten Ladung Musik gibt’s neu den Bachrausch-Cup, Fussball auf hohen Niveau, direkt auf dem Bachrausch-Gelände! Melde Dich noch heute an und spiele mit um den Sieg!
Am 29. und 30. August 2008 findet nun die dritte Auflage des Festivals statt.
Tolle Musik in einer schönen Umgebung und ein Wochenende mit dem Zelt im Grünen. Am Eibeler Bachrausch kann man sich erholen, amüsieren und abrocken wie sonst Nirgends.

Bands:
The Fuckadies, Saalschutz, Baby Genius, Electric Church Foundation, Henrik Belden, Portobello, Johnny Burn and the Bunsenbrenner-Boys, Mikromops, The Unborn Chikken Voices, Manesh, Onan, Fast Forest

Weitere Infos:
Festivalticker: Openair Eibeler Bachrausch
Website: Openair Eibeler Bachrausch


Hinterlasse eine Antwort