Rock my ass Festival

Wann: 29.08. - 30.08.2008
Wo: 96215 Lichtenfels (Deutschland)
Strasse: Schützenplatz 10
Genre: Rock, Punk, Psychobilly, Country
Preis: 30 Eur

Es gibt wahrscheinlich keinen Menschen in Deutschland, der nicht von dem letzten "Rock My Ass"-Festival gehört hat – es war ja schließlich auch laut genug. Tausende Rock'n'Roll-, Punkrock- und Psychobilly-Fans testeten in Lichtenfels die Schweißresistenz ihrer Tätowierungen. Auch dieses Jahr treffen sich wieder Musikbegeisterte aus ganz Europa um am 29.08. und 30.08.in Lichtenfels die Stadthalle zum Beben zu bringen.Und dass nicht nur wegen dem bahnbrechendem Line-up sondern auch wegen der genialen Atmosphäre, die durch diverse Aftershowpartys mit namhaften DJ's abgerundet wird!Die Veranstalter „Rock my Ass Productions“,Bamberg konnten sich erneut steigern und bringen ein internationales Line-up nach Lichtenfels das sich wie die Creme de la Creme ähnlich einer Schallmaurer liest: The Boss Hoss,The Metoers, Batmobile, Busters, Sondaschule, Peacocks und noch viele viele mehr. Die Mischung aus Ska, Rockabilly und Punkrock macht dieses Festival so spannend.Auf zwei Bühnen werden knapp 40 Bands, in schweißtreibender Arbeit an Gitarren, Bässen und Drums die Menschen wieder begeistern.Wer also Freund von guten Gitarrenriffs und tollen Leuten ist der sollte diese Megaevent nicht verpassen.

Bands:
Batmobile, Antiseen, The Boss Hoss, The Bones, Sloppy Seconds, The Meteors, The Busters, Deadline, Toxpack, Verlorene Jungs, Sondaschule, HackMackJackson, Towerblocks, Peacocks, V8 Wankers, Hotknives, The Creepshow, Montreal, Klingonz

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock my ass Festival
Website: Rock my ass Festival


Hinterlasse eine Antwort