Open Source Festival

Wann: 23.08.2008
Wo: 40547 Düsseldorf (Deutschland)
Strasse: Niederkassler Deich 285
Genre: Gemischt
Preis: Tag VVK 19 Eur, Tag&Nacht VVK 29 Eur

Open Source Festival - am 23.08.2008 im Strandbad Lörick und Böhlerwerke in Düsseldorf

Zum dritten Mal balanciert das Open Source Festival experimentierfreudig zwischen Open-Air und Party. Damit es weiterhin in der Kategorie „besonders” abgespeichert werden darf, wurde nicht nur ein internationales Programm mit Künstler aus den USA, Canada, Frankreich, Norwegen oder Brasilien zusammen gestellt. Auch das Ambiente gestaltet sich mit noch mehr Liebe zum perfekten Detail. Tagsüber werden im idyllische Strandbad Lörick von zwei Open-Air-Bühnen aus Klänge zwischen Nu-Rave, Elektro, House, Postrock bis zu Pop verteilt. In der Nacht sind in den benachbarten Böhlerwerken gleich drei Bühnen für Partysound von Dubstep, Techno, House, Minimal bis Drum&Bass verantwortlich. Damit alle schön gemütlich die Ortschaft wechseln können, manövriert ein Shuttlebus die Gäste gratis von einer Location zur Nächsten. Allerdings nur diejenigen, die sich zum Kauf des limitierten „TAG und NACHT”- Tickets haben überreden lassen. Wer nur Tagsüber von 15 – 22 Uhr am Rande des Rheins feiern will, der fährt natürlich mit TAGesticket am Besten!

Ticket Infos

Entweder man entscheidet sich für ein Festivalticket TAG für 19,- Euro zzgl. VVK-Gebühr: Damit ist man von 15 bis 22 Uhr dabei und erlebt das Tagesprogramm auf den beiden Open-Air-Bühnen im Strandbad Lörick. Oder man nimmt gleich eins der limitierten Festivaltickets TAG + NACHT: Nur so erhält man Eintritt zum Open Source Nachtprogramm in den Böhlerwerken. Los geht’s hier um 22 Uhr, Schluss ist nicht vor Sonnenaufgang. Das ganze Programm ab 15 Uhr bis in den frühen Morgen für schlappe 29,- Euro zzgl. VVK-Gebühr. Der Ticketpreis enthält die freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Düsseldorfer Stadtgebiet (Preisstufe A)!

Tageskasse (nur Tagestickets 15-22 Uhr): 28 Eur

Bands:
Junior Boys, Uffie & Feadz, Slagsmalsklubben, Kreidler, Sub-tle, Blowfly & Otto von Schirach, Guilty Simpson, DJ Rafik, Fat Jon, Modeselektor, Jake the Rapper & Raz Ohara, Dillon, DJ Feadz, Herbert Boese, Vladimir Ivkovic, Pfadfinderei, Korati von Gross & Bilderwilderer, N-Type, Lynx & Kemo, CK Trust

Weitere Infos:
Festivalticker: Open Source Festival
Website: Open Source Festival


Hinterlasse eine Antwort