Little Rebel Festival

Wann: 12.09. - 13.09.2008
Wo: 68169 Mannheim (Deutschland)
Strasse: Industriestr. 7
Genre: Alternative, Ska, Indie, Rock
Preis: 2 Tage 14 Eur VVK, 16 Eur AK

Es ist wieder soweit – Mannheims Indie – Alternative Festival lädt zum zweiten Mal auf das Gelände des 7er Clubs und bietet hochklassige Rockmusik. So bekannt wie nie, so attraktiv wie nie, so gut wie nie – so lässt sich die zweite Auflage des Little Rebel Festivals am 12. und 13. September wohl am besten beschreiben. Mit der amerkanisch-deutschen Rockformation Jud und den momentan überall abgefeierten Yakuzi bleibt sich das Festival treu musikalisch bemerkenswerte Bands zu zeigen, wie letztes Jahr Navel, die direkt nach dem Festival mit Queens of the Stoneage unterwegs waren. Gepaart mit regionalen Größen Mondo Guzzi oder Junktones und überragenden Newcomern Rome Asleep, und Vocation ergibt sich ein perfektes Lineup für Freunde der lauten Musik.

Bands:
Yakuzi, Jud, Mondo Guzzi, The Junktones, Rome Asleep, Vocation, Georg Dorn Quintet

Weitere Infos:
Festivalticker: Little Rebel Festival
Website: Little Rebel Festival


Hinterlasse eine Antwort