Ultima Ratio

Wann: 01.11.2008
Wo: 46047 Oberhausen (Deutschland)
Strasse: Im Lipperfeld 23
Genre: Metal
Preis: 25 Eur

Zum 4. Mal findet das Ultima Ratio Festival in diesem Jahr im November statt. Als einziges Festival welches auf den Pagan, Folk, Wiking und Black Metal Sektor im Westen Deutschlands setzt. Die letzten 2 Jahre war das Festival schnell ausverkauft. Das Ticket für 13 Bands, 100 Liter Met Gratis, faire Food/Getränkepreise (Bier & Softdrinks 0,3L für 2,- Eur) sowie diverse Specials kostet schlappe 25,- im VVK und kann direkt im Shop ohne VVK Gebühr unter www.ultimaratio-festival.de/shop bestellt werden. Auch das 4. Ultima Ratio Festival steht unter dem Motto: "Metalheads against racism".

An dieser Stelle sei gesagt das Turisas ihre neue DVD auf dem Ultima Ratio Festival präsentieren werden, Kampfar mit seltener Live Präsenz und neuem Album im Gepäck die Bühne entern, mit Koldbrann ein weiterer Klassiker aus dem Black Metal

Sektor, Sworn aus Norwegen welche auf diversen Festivals ihr junges Talent unter Beweis stellen konnten sind wohl eine der positivsten Überraschungen im Jahr 2008.

Halloween Special:

Es wird ein Ultima Ratio Halloween Special inkl. Live Bands + Dooload Contest Winner www.dooload.de am Freitag den 31.10.2008 im http://www.helvete.de Metal Live Club geben! Der Eintritt ist mit einem gültigen festival Ticket Gratis! Es wird z.B. einen Shuttleservice vom Festivalgelände zum Club bzw. direkt zum Helvete Metal Live Club und zurück geben. Anmeldeformular und weitere Informationen schon bald auf der Festival&Clubseite! Ihr dürft sicher sein das sich einige Special Guests von Bands auf dem Ultima Ratio Halloween Special im Helvete treffen!

Bands:
Turisas, Kampfar, Sworn, Koldbrann, Secrets of the Moon, Menhir, Riger, Xiv Daark Centuries, Black Messiah, Gernotshagen

Weitere Infos:
Festivalticker: Ultima Ratio
Website: Ultima Ratio


Hinterlasse eine Antwort