Autumn Rock 4

Wann: 18.10. - 19.10.2008
Wo: 72348 Rosenfeld (Deutschland)
Strasse: Balingerstr.7
Genre: Hard Rock, Metal, Punk, Funk
Preis: AK 7 Eur

Ein Rockkonzert in einer Brauereihalle! Bleibt da doch ein Wunsch eines echten Rockers unerfüllt?
Eines der größten Rockfestivals in der Region lädt wieder zum Headbangen ein. Der Erfolg der letzten Auflage 2006 dürfte wohl schwer zu toppen sein, aber genau das haben sich die Veranstalter zum Ziel gesetzt.
Die Halle soll von Anfang an brennen! …und das ist nur möglich, wenn Du schon ab der ersten Band dabei bist und rockst! Deshalb verschenken wir an die ersten 50 Konzertbesucher die vor 19.30 Uhr eintreffen einen Festival-Sampler, für den jede Band zwei ihrer besten Songs bereitgestellt hat. Eine Rockscheibe mit 10 Tracks gratis – wo gibt es sowas noch?!?
Zusätzlich dürfen alle die sich die Mühe gemacht haben vor 19.30 Uhr da zu sein bei einem Gewinnspiel mitmachen bei dem es um 2 Karten für das Bang Your Head! 2009 geht.
Hell Yeah! Früh da zu sein lohnt sich!
Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr.
Happy Hour gibts zwischen 19.30 und 20.30 Uhr.
Einlass ist ab 16 Jahren.

Bands:
The Great RockBlock, nocreeps, Dizzy Bee, The Killertunes, Black Still Gin

Weitere Infos:
Festivalticker: Autumn Rock 4
Website: Autumn Rock 4


Hinterlasse eine Antwort