Meinl Guitar Festival

Wann: 27.06. - 28.06.2009
Wo: 91468 Gutenstetten (Deutschland)
Strasse: Musik-Meinl-Straße 1
Genre: Gemischt
Preis: VVK 22,00 Eur, ermäßigt 20,00 Eur, AK 25 Eur

Merkt euch dieses Datum gut! Weshalb? An diesem Samstag trifft sich erstmals die internationale Gitarristen-Szene im fränkischen Gutenstetten.

Und das ist nicht alles – denn an jenem Wochenende gibt es eine der spektakulärsten Gitarren-Ausstellungen zu sehen, die bislang in Deutschland gezeigt wurden! Diese bietet Gelegenheit den riesigen Bestand an z.T. ausgesprochen seltenen Exponaten von Ibanez, PRS, Mesa Boogie, Ortega und weiteren Marken zu bestaunen und im direkten Gespräch mit unseren Mitarbeitern Informationen aus erster Hand zu erlangen.

Erwartet Gitarren-Performances und Workshops mit dem "Who is Who" der Gitarrenwelt auf höchstem Niveau! Kommt im Laufe des Tages mit den Musikern beim Meet & Greet ins Gespräch oder nutzt die Gelegenheit und schaut bei einer der Autogrammstunden vorbei.

Das und noch vieles mehr, erwartet Euch an diesem ereignisreichen 27. Juni. Seid gespannt!

Am Sonntag, den 28.Juni wird dann die Gitarrenausstellung noch einmal geöffnet sein. Für eine kleine Spende über 5 Eur für den guten Zweck pro Besucher.

Weitere Infos:
Festivalticker: Meinl Guitar Festival
Website: Meinl Guitar Festival


Hinterlasse eine Antwort