S.o.m.a. Festival

Wann: 11.07. - 12.07.2009
Wo: 50679 Köln (Deutschland)
Strasse: Hornstraße 85
Genre: Gemischt
Preis: Fr. 12 Eur, Sa. 13 Eur

Die zwölte Ausgabe des S.O.M.A. Festivals, zugleich die dritte und letzte im urban-idyllischen Freiluft-Künstleratelier Odonien, steht unter dem informellen Motto »äußerlich verkleinert, innerlich erhaben«. Denn wir verzichten dieses Jahr bewusst auf die Live-Bühne, konzentrieren uns also auf den Party-Anteil. Nur bedeutet das eben nicht, dass wir an Überraschungen und Highlights sparen. Im Gegenteil: Wir haben eine ganze Reihe Impulsgeber und alte Freunde aus der Clubkultur eingeladen, von denen jeder einzelne einen formschönen Sternenstaub-Schweif aus Nightlife-Mythen und Subkultur-Meriten mit sich herumträgt.

Bands:
Extrawelt, Pilocka Krach & Stiggsen, Marcel Janovsky, David Hasert, Pierre Chevallier, Mono & Nikitaman, Team Rhythmusgymnastik, Dub Kimski

Weitere Infos:
Festivalticker: S.o.m.a. Festival
Website: S.o.m.a. Festival


Hinterlasse eine Antwort