Fritz im Freien

Wann: 10.07.2009
Wo: 13599 Berlin (Deutschland)
Strasse: Am Juliusturm 1
Genre: Rock, Pop
Preis: VVK 60.5 Eur

Fritz im Freien, der erste Streich

"Berlin! Ausverkauft Der Wahnsinn!" ruft Clueso in die restlos mit Besuchern gefüllte Columbiahalle. So geschehen im Herbst 2008. Zu seinem Erstaunen sollte er einen ähnlichen Satz noch an die 30 mal in die Konzerthalle der Republik rufen. Denn die Tour zum Album "So sehr dabei" war komplett ausverkauft.

Ein weiteres Highlight in der Zitadelle wird der Auftritt von Selig sein, die mit der Veröffentlichung ihres Albums "Und Endlich Unendlich" und einer bereits ausverkauften Clubtour im März für ein furioses Comeback sorgen.

Super700 aus Berlin legen mit "Lovebites" ihr zweites Album vor, das einmal mehr Fans und Kritiker zu Begeisterungsstürmen hinreisst. Die charismatischen Ramadani-Schwestern wissen auch auf der Bühne mit ihrem ausgefeilten und vielschichtigen Popsound zu überzeugen.

Die isländische Sängerin Emiliana Torrini mit einmaliger Stimme und noch dazu eine gesunde Mischung zwischen Diva und sanfter Geschichtenerzählerin. Spätestens seit ihrem Hit "Big Jumps" auch hierzulande kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Kombitickets für den 10.06 und den 01.08 bekommst du hier

Bands:
Clueso, Selig, Super700, Emiliana Torrini

Weitere Infos:
Festivalticker: Fritz im Freien


Hinterlasse eine Antwort