Antaris Project

Wann: 10.07. - 13.07.2009
Wo: 14728 Stölln (Deutschland)
Strasse: Apfelallee
Genre: Progressive, Trance, Electro
Preis: 60 Eur

Eine spektakuläre Special Edition des Viertages-Festivals Antaris Project findet vom 10. bis zum 13. Juli im brandenburgischen Stölln statt. Zur 15. Jubiläumsparty ist natürlich ein genial gutes Lineup am Start und während vier Tage und drei Nächte rocken mehr als 25 internationale Liveacts (u.a. Hilight Tribe, Ace Ventura,, Fugus Funk, Shadow FX, Vibrasphere, Ajja und viele mehr) und 60 DJs auf zwei Dancefloors die Party. Die Sternengucker und Infin.E.T. zaubern auf dem ersten Floor auf 44 Meter Durchmesser und 13,5 Metern Höhe eine noch nie da gewesene Tag- und Nachtdeko mit allen Raffinessen, ergänzt durch eine bombastischen Schwarzlicht- und Lasershow. Für ein Top-Level an Sound sorgt die beste Anlage Berlins, die Kronjuwelen der Firma PAM. Den zweiten Floor verwandeln Barbarella und Hoobee für geschlagene 72 Stunden in eine fantastische Tanz-Manege. Außerdem gibt es eine große Market-Area, Performances und ein Feuerwerk für die Sinne und den Spiritual Circle für den Geist. Die Antaris findet als derart groß angelegtes Festival möglicherweise zum letzten Mal statt. Als Zeichen gegen die allgegenwärtige Krisenstimmung geben wir trotzdem aber noch einmal Vollgas! Die 15. Ausgabe ist auch ein Aufruf an unser superspitzenklasse Stammpublikum und an alle anderen Gäste, sich diese finale Mega-Party auf keinen Fall entgehen lassen.

Bands:
Ace Ventura, Ajja, Asimilon, Atriohm, Audiomatic, Dirty Saffi, Dr. Changra, Elysium, Fearsome Engine, Filteria, Fungus Funk, Genepool, Johann Bley, Hilight Tribe, K - Isuma, Loopus in Fabula, Laughing Buddha, Neelix, Parasense, Protonica, Psymettrix, Quantize, Shadow FX, Star Sound Orchestra, Toto World People

Weitere Infos:
Festivalticker: Antaris Project
Website: Antaris Project


Hinterlasse eine Antwort