Steinbruchfestival

Wann: 18.07. - 19.07.2009
Wo: 63165 Mühlheim (Deutschland)
Strasse: Rabenlohweg 5
Genre: Gemischt
Preis: 10 Eur

Die Schafskälte liegt hinter uns und in Erwartung des tollen Sommers, der da kommen möge, stecken wir auch schon mitten in den Vorbereitungen für die sagenhafte siebzehnte Auflage des Steinbruchfestivals.
Wie im vergangenen Jahr auch, findet dieses wieder auf unser wunderbaren vereinseigenen Gelände statt und wir laden daher alle Musikinteressierten und alle Festivalfans, auch in diesem Jahr zwei schöne Tage im Mühlheimer Steinbruch zu erleben.
Neben attraktiven Liveacts, kulinarischen Leckereien, gekühlten Getränken und einem Kinderprogramm am Sonntag gibt es das Gelände (u.a. mit einer Sandfläche, die jedem Beachclub Konkurrenz machen könnte ;-) rund um das Vereinsheim der Arties im Steinbruch zu entdecken.

Bands:
Das Actionteam, René Moreno, Banjoory, Ohohohs, Out of Control, Naurea Brasil, El maachi, C-Types

Weitere Infos:
Festivalticker: Steinbruchfestival
Website: Steinbruchfestival


Hinterlasse eine Antwort