Hard’n Heavy’s Summernight

Wann: 17.07. - 18.07.2009
Wo: 53879 Euskirchen (Deutschland)
Strasse: Erftstr.
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Das Hard 'n Heavy's Summernight Open Air gibt es seit 1998. Es handelt sich hierbei um ein zweitägiges, sogenanntes umsonst-und-draußen-Festival welches sich Jahr für Jahr steigender Beliebtheit erfreut. Bands, die sich zuvor einem Bewerbungsverfahren gestellt haben, spielen dort als Support für unsere Headliner, die zumeist überregional bekannt sind und z.T. von Auswärts kommen. In den vergangenen Jahren ist das Summernight Open Air zu einem richtigen Festival herangewachsen, für das sich jährlich ca. 800 bis 1000 Besucher in die Euskirchener Erftauen begeben.

Bands:
Deathfist, Zerogod, Abstinenz, Sacred Steel, Scepsis, Strongholde, Sober Truth, Sex Gepard, Torment of Souls, Gun Barrel, Clanrock, Grailnights

Weitere Infos:
Festivalticker: Hard'n Heavy's Summernight
Website: Hard'n Heavy's Summernight


Hinterlasse eine Antwort