Rain Rock Festival

Wann: 24.07. - 25.07.2009
Wo: 4443 Maria Neustift (Österreich)
Strasse: Ennstalstraße 10
Genre: Rock, Blues, Funk, Folk, ...
Preis: VVK 24 Eur AK 28 Eur, 1 Tag VVK 15 Eur AK 17 Eur

Wer braucht schon Sonne? Gatsch is geil!

Zum unglaublichen 20. Mal strotzen die Organisatoren und Besucher des Rain Rock Festivals in Maria Neustift heuer dem Regen (der bisher mit wenigen Ausnahmen pünktlich zum Festival kam)! Am 24. und 25. Juli 2009 wird sich die in Gummistiefeln tanzende Menge einmal mehr einig sein: GATSCH IS GEIL! ☺
Doch nicht der Regen allein wird zum einzigartigen Festivalfeeling beitragen (an dieser Stelle sei angemerkt: wir haben nichts gegen die Sonne! Sie ist uns jederzeit willkommen!); sondern natürlich auch die Bands.

Bands:
Black History, No head on my shoulders, Neck, Levellers, Marrok, Iriepathie, Schein, Manuel Normal, Sorgente

Weitere Infos:
Festivalticker: Rain Rock Festival


Hinterlasse eine Antwort