Antonius Unplugged Festival

Wann: 01.08.2009
Wo: 64409 Messel (Deutschland)
Strasse: Fabrikstraße 15
Genre: Unplugged und Akustisch
Preis: 7,00 Eur

Am 01.08.09 wird in Messel - OT Grube Messel - die Erstauflage des Antonius Unplugged Festivals (Benefiz Open Air zugunsten der St. Antonius Kapelle) in Zusammenarbeit mit dem Förderverein zur Erhaltung der St. Antonius Kappelle stattfinden.

Es startet mit einem etwas anderen Anspruch und an einem ungewöhnlichen Ort. Wir wollen regionalen Musikern eine Plattform bieten, von denen es bekanntermaßen viele gute gibt und wir lassen dies an einem Ort stattfinden, an dem sonst die Steine hergestellt werden, mit denen schon viele Traumhäuser zum Leben erweckt wurden:
Auf dem Gelände des Xella (Ytong) Werkes.
Übrigens ist Deutschlands einziges Weltnaturerbe nur einen Steinwurf weit entfernt, die Fossilienfundstätte Grube Messel und auch dort lohnt sich ein Besuch und ein Rundgang unter fachkundiger Führung.
Die Idee entstand anlässlich der ersten Veranstaltung des neu gegründeten Fördervereins für die St. Antonius Kappelle. Damals stand sogar einer der Veranstalter beim St. Antonius Fest als Musiker auf der Bühne. Warum an diesem Ort also nicht auch einmal ein großes Musikfestival veranstalten?

Das Konzept reifte und wurde an mögliche Mitstreiter und Verantwortliche des Werks heran getragen. Die Idee fiel auf fruchtbaren Boden und dann ging es los. Die To-Do-List wurde von Tag zu Tag länger, aber keiner wurde so richtig abgeschreckt und schließlich stand auch der Termin.

Wir haben eine riesige Bühne (über 80m²) zur Verfügung, modernste Technik und DIE besten Techniker an den Reglern für Ton und Licht, großes Gelände, tolles Catering, kostenlose Parkplätze und top Zuganbindung (Bahnhof Messel ist nur 200m entfernt). Was fehlt noch?
Nichts außer einem super Publikum ! !

Bands:
Perry O'Parson, Moonlightjunkie, Wortblind, Grass Unlimited, Out Of The Blue, Bischler, Barefoot Mambo, InTact, Lisa Freieck, Gelon

Weitere Infos:
Festivalticker: Antonius Unplugged Festival


Hinterlasse eine Antwort