Zauberhafte Abende Open Air

Wann: 14.08.2009
Wo: 59757 Arnsberg (Deutschland)
Strasse: Zum Herdringer Schloss 7
Genre: Reggae, Dancehall
Preis: 37,75 Eur Erw. 19,60 Eur Kinder

Dieses Experiment ist wahrlich geglückt:
Peter Fox hat seine erste Solotournee erfolgreich abgeschlossen. Mit der "Stadtaffen"-Tour hat der Seeed-Sänger einen wahren Triumphzug durch deutsche Hallen hinter sich gebracht.
Mit den Songs seines Platin-Albums "Stadtaffe", seiner siebenköpfigen Band und der Verstärkung durch die Cold Steel Drumline hinterließ er nicht nur begeisterte Fans, sondern auch eine euphorische Presse: "Nachhaltiger und einleuchtender kann man jedenfalls eine solche Körpermusik kaum auf die Bühne bringen." (Berliner Zeitung) "Wer seine Konzerte des Jahres vor diesem denkwürdigen Abend benennen musste, wird unweigerlich falsche Angaben gemacht haben." (Welt online) "Grandiose Band, grandioses Konzert: Der Berliner Seeed-Sänger Peter Fox war am Mittwoch live noch besser als auf CD - 80 unvergessliche Minuten." (Hamburger Abendblatt)
Obwohl Peter Fox bereits in größere Hallen als ursprünglich geplant umziehen musste, waren alle Konzerte innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.
Jetzt gibt es großartige Neuigkeiten für alle, die beim Run auf die Tickets leer ausgingen und für alle, die noch einmal die Große-Peter-Fox-Party feiern möchten: Kommt zum Jagdschloss Herdringen: Ein wahrhaft Zauberhafter Abend erwartet Euch!
Peter Fox macht alles neu! Und spielt in diesem Jahr als Headliner bei "Zauberhafte Abende" in Arnsberg im Sauerland vor dem Jagdschloss Herdringen.
Präsentiert von Warsteiner, EinsLive, WP, Das Örtliche, Volksbanken Sauerland & Rosenhof OSnabrück.

Bands:
Peter Fox feat. Cold Steel

Weitere Infos:
Festivalticker: Zauberhafte Abende Open Air


Hinterlasse eine Antwort