Summer Spirit Festival

Wann: 28.08. - 30.08.2009
Wo: 14913 Niedergörsdorf (Deutschland)
Genre: House, Techno
Preis: VVK 50 Eur, AK 65 Eur

An einem herrlichen Sommerwochenende im September 1999 hat in Niedergörsdorf alles begonnen. Die Brandenburg Allstars luden zum allerersten Summer Spirit ein. Damals noch mit den einfachsten Mitteln: zu wenig Einlassbändern, halbumzäuntes Gelände, nicht öffnendem Getränke-LKW, unkoordiniertem Einlass und diversen Pannen die halt beim ersten Mal passieren. Gäste und Künstler mussten damals zum Teil über einen km laufen, um überhaupt zum Event zu kommen, da alle Straßen verstopft waren. Wer hätte damals gedacht, dass es im Sommer 2009 das 11. Summer Spirit (nun mittlerweile zum ausgereiften Festival herangewachsen) geben wird. In den vergangenen Jahren gaben sich zahlreiche internationale und nationale Größen die Ehre hinter den Plattenspielern des Festivals auf dem beschaulichen, alten Militärflugplatz ganz im Süden von Brandenburg, in der Mitte Europas.

Bands:
Westbam, Dave Clarke, Luke Slater, DJ Rush, Radio Slave, Juan Atkins, Disco Dice, DJ T., Speedy J, Cari Lekebusch, Space DJz, Jori Hulkkonen, Frank Kvitta, Italoboyz, Pet Duo, Boris Dlugosch, Oliver Koletzki, DJ Lucca, Krause Duo, Marek Hemmann

Weitere Infos:
Festivalticker: Summer Spirit Festival
Website: Summer Spirit Festival


Hinterlasse eine Antwort