Circle of Love Open Air

Wann: 30.08.2009
Wo: 47443 Moers (Deutschland)
Strasse: Guttenbergstrasse
Genre: Techno, House, Chill Out
Preis: VVK 18 Eur, AK 25

Ein ganzes, langes Jahr nun freuen wir uns schon auf die nächste Ausgabe der Circle Of Love, um gemeinsam mit Euch einen heissen Sommertag voll hochkarätiger Acts, kühler Drinks und einem fetten Soundsystem auf einer brandneuen Location zu verbringen... wer ist dabei? Genau: Alle! Denn mit ihrer Höhe von knapp 70 Metern über dem normalen Bodenniveau, einem dementsprechend bombastischen Ausblick über 40 Kilometer, 3 Areas, der wunderschönen, riesigen Grünfläche und natürlich dem gigantischen Turm, der von Künstler Otto Piene in Form einer überdimensionalen Grubenleuchte gestaltet wurde, bietet die Halde Rheinpreussen sowohl uns als auch Euch die optimalen Bedingungen für leckere Ausschweifungen der sonnigen Art.

Das wissen natürlich auch unsere COL‐Künstler und deswegen hagelte es sofortige Zusagen auf unsere Anfragen, unter anderem von Cadenza‐Act und letztjährigem Senkrechtstarter Reboot, der die Halde mit einem seiner energetischen Live‐Sets zum Wackeln bringen wird. Dave Clarke, der sich mit Remixen für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld oder Laurent Garnier bereits selbst zur Legende gemacht hat, freut sich schon jetzt auf einen seiner überaus rar gesäten Gigs in Deutschland, genau wie der Stockholmer Drumcode‐Boss und Plus8‐Artist Adam Beyer. Aus dem schönen Frankfurt am Main reist unser Spezi Karotte an, während Dänemark seinen Moon Harbour‐Exportschlager Martinez schickt. Paul Kalkbrenner bereitet sich auf ein spektakuläres Live‐Set vor, Digitaline präparieren ihr Live‐Setup für ein mondänes Cadenza‐Showcase, Cocoon‐Act Cess schickt Euch zusammen mit 8bit‐Artist Ali Kuru auf einen Trip der osmanischen Art und auch die Italoboyz haben ihre Tickets bereits fest gebucht.

Des Weiteren machen sich Europaweit Künstler wie die Berliner Weekend‐Jungs Kraushaar & Gradmann, Sound Architecture‐Inhaber Joachim aus Rotterdam, Slash‐Gründer Pherox, Supernature‐ Artist Marc Peakay, Techno‐Head Marcel Woyt vom Plastik‐Label, Objektivity‐Recke André Hommen und einige mehr auf den Weg, um dem sonnigen Tag gemeinsam mit Euch die richtige Würze zu verleihen.

Also, Freunde: Der Hügel ruft!

Bands:
Reboot, Digitaline, Paul Kalkbrenner, Dave Clarke, Adam Beyer, Karotte, Italoboyz, Cess, Martinez, Ali Kuru, Joachim, André Hommen, Pherox, Kraushaar & Gradmann, Marc Peakay, Marcel Woyt, Patrick Mark, Rachid, Jürgen von Krebs, Samoa, Marco Gazetta, Lukas Fritscher

Weitere Infos:
Festivalticker: Circle of Love Open Air


Hinterlasse eine Antwort