All4One Festival

Wann: 31.10. - 01.11.2009
Wo: 72459 Albstadt (Deutschland)
Strasse: Gallusstraße 33
Genre: Metal, Rock, Gothic
Preis: VVK 8 Eur | AK 10 Eur

Das All 4 One Festival ist eine Initiative von lokalen Musikern in Zusammenarbeit mit der Jugendinitiative Immerwaslos e.V., die diese Möglichkeit schaffen möchte. Schützenhilfe gibt uns dabei, neben vielen Helfern, Bands und Sponsoren, unser Headliner "Human Zoo", der sich als "Zugpferd" vor den Karren des All 4 One Festivals hat spannen lassen.
Das Billing mit acht Bands ist für einen Tag und eine Bühne bereits rappelvoll - nichtsdestotrotz hätten wir gerne noch viele weitere hörenswerte Regio-Bands präsentiert.
Die überraschend tolle Zusammenarbeit der Organisatoren und die breite Entwicklung, die das Festival und das dahinterstehende Konzept bereits jetzt mit sich trägt, lässt uns zum Schluss kommen, dass das Festival keine einmalige Sache bleiben wird.
Alle Infos/Bilder/mp3´s/Videos findet ihr auf der Homepage vom All4One Festival

Beginn Rahmenprogram: 12 Uhr
Beginn des Festivals: 15 Uhr

Bands:
Human Zoo, Southern Spirit, Fusion of Souls, Descent, Navigator, Excoriation, Get into Gear, Beheaded

Weitere Infos:
Festivalticker: All4One Festival


Hinterlasse eine Antwort