Metalfest

Wann: 23.10. - 24.10.2009
Wo: 36289 Friedewald (Deutschland)
Strasse: Große Hohle 1
Genre: Metal, Thrash, Death, Metalcore
Preis: Festivalticket VVK: 30 Eur AK: 41 Eur

Zum nunmehr achten Mal lädt der Cross Music e.V. zu seinem jährlichen Metalfest ein. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte auch für das diesjährige Festival eine hochkarätige Mischung internationaler Szenegrößen und aufstrebenden Newcomerbands, aus verschiedenen Stilrichtungen von Metal bis Hardcore, für das nordhessische Festival gewonnen werden.

Am 23. und 24. Oktober 2009 werden insgesamt 18 Bands, von denen einige das erste Mal auf europäischen Bühnenbrettern zu sehen sein werden, die
Festhalle in Friedewald in gewohnter Manier zum Kochen bringen.

Das breit angelegte und musikalisch hochwertige Spektrum reicht von Power und Gothik Metal über Death Metal bis hin zu Metalcore und Hardcore.

Neben dem musikalischen Programm ist auch für Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen gesorgt. Dazu verspricht der Veranstalter ein interessantes Rahmenprogramm, bei dem die Fans mit den Musikern in Kontakt treten können.

Bands:
Becoming The Archetype, Final Prayer, Theocracy, For Today, Narziss, Through Solace, Thy Bleeding Skies, Sinbreed, Lightmare, Today We Rise, King Leoric, Coronatus, Defy The Laws of Tradition, Bitter Piece, Archway, Never Back Down, Lane, Next Life

Weitere Infos:
Festivalticker: Metalfest


Hinterlasse eine Antwort