1-Klangraum pres. Funkwerkstatt

Wann: 10.10. - 11.10.2009
Wo: 07318 Saalfeld/Saale (Deutschland)
Strasse: Kulmbacher Straße 5
Genre: Techno, Feierhouse
Preis: 5 Eur bis 23:30 danach 7 Eur

Das umtriebige Produzententrio Funkwerkstatt aus Cottbus war schon länger einer unserer Wunschkandidaten, spätestens seit dessen DJ Derrick Porter damals die Saalgärten in Grund und Boden gerockt hat. Lassen wir uns mitreißen, von Dan Morros bezaubernder Stimme und den Klängen der Rhythmusgeräte.

Auf dem Housefloor gibt Lokalheld Pate De Lane den Ton an und wird dabei unterstützt von der 1-Klangraum-Crew. Das fürs Openair geplante Revival-Set von Stue und Perry Kain ist ja leider ins Wasser gefallen, und so werden die beiden zusammen mit Mathew G. an diesem Abend ein Feuerwerk von oldschooligen, discoiden und feierhousigen Platten abfeiern.

Bands:
Funkwerkstatt, Thomas Stieler, minimal Fatal, Pate de Lane, Stue, Perry Kain, Mathew G.

Weitere Infos:
Festivalticker: 1-Klangraum pres. Funkwerkstatt
Website: 1-Klangraum pres. Funkwerkstatt


Hinterlasse eine Antwort