Süchteln brennt

Wann: 22.01.2010
Wo: 41749 Viersen (Deutschland)
Strasse: Ostring 33
Genre: Rock
Preis: VVK 5,50

Heiße Jungs und kesse Bräute!

Am 22.01.2010 steht das Josefshaus in Viersens Vorzeige-Stadtteil wieder mal lichterloh in Flammen. „Süchteln Brennt“ und zwar schon zum 14. Mal, aber selten waren die fünf auftretenden Kapellen so heiß wie in diesem Jahr. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, euch die schönsten Musiker des Niederrheins auf unsere schicke Bühne zu zaubern. Die schnuckeligsten Herren und heißesten Damen, alle gerade mal so am Cover des Rolling Stone vorbeigeschliddert, werden das erste Musikfestival des Jahres im Kreis Viersen eröffnen.

Euch erwartet auch in diesem Jahr ein feinstes musikalisches Line Up mit grandiosen Bands, berauschende Tontechnik, Flächenbrand ähnliche Lichttechnik, ein feierwütiges Orga-Team und natürlich Ihr - das bestaussehendste Publikum, das man sich vorstellen kann. Dazu wie immer faire Getränkepreise und freundliche Bedienung von netten Menschen.

Also, sichert euch die kostengünstigen Tickets in den Vorverkaufsstellen, zieht euch nicht zu warm an, denn die 14. Auflage vom „Rockfestival Süchteln Brennt“ wird ab 19:30 Uhr extrem heiß.

Ehrenwort!

Bands:
Feinstes Fleisch, Die Parasite, Die Rakede, Bahooga, Eleonore

Weitere Infos:
Festivalticker: Süchteln brennt
Website: Süchteln brennt


Hinterlasse eine Antwort