Pfingst Open Air

Wann: 29.05. - 31.05.2009
Wo: 94051 Hauzenberg (Deutschland)
Strasse: Brückenstraße 15
Genre: Indie, Metal, Reggae, Elektro
Preis: VVK: 40 Eur; AK: 50 Eur

Auch dieses Jahr öffnet das Passauer Pfingst Open Air wieder seine Pforten in der wunderschönen Granitstadt Hauzenberg. Bereits zum 28. Mal erwartet das Festivalpublikum ein erstklassiges Line-up mit 21 Bands der internationalen Extraklasse aber auch regional bekannten Größen, die absolut jeden Musikgeschmack treffen. Zudem wird auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm geboten sowie die einmalige "Passau-Atmosphäre", für welche die rund 7000 Festivalfreunde Jahr für Jahr in den Bayrischen Wald pilgern.

Bands:
The Whitest Boy Alive, Soulfly, Blumentopf, Stereo MCs, Itchy Poopzkid, La Vela Puerca, Kilians, Jamaram, Bosse, Zdob si Zdub, Guadalajara, Monsters of Liedermaching und den Gloria Cycles, obendrauf setzt es von Rainmann und Snaretom, The Hemoriders, Rock Solid Racers, Niceland, Coshiva, Rusty Nail und The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Weitere Infos:
Festivalticker: Pfingst Open Air
Website: Pfingst Open Air


Hinterlasse eine Antwort