Chronical Moshers Open Air

Wann: 12.06. - 14.06.2009
Wo: 08468 Hauptmannsgrün (Deutschland)
Strasse: Irfersgrüner Straße
Genre: Metal
Preis: 25 Eur

Hallo Liebe Metalgemeinde,

ihr wartet bestimmt schon alle ganz gespannt auf die Bekanntmachung von ein paar Bands, welche auf dem 7."Chronical Moshers" Open Air (am 12./13.Juni 2009) ordentlich für Stimmung sorgen werden.

Der Freitag ist komplett und beginnt mit Festering Cunt. Anschließend wird es mit Kali Yuga ziemlich ernst und Freunde der harten Gangart kommen hierbei vollkommen auf ihre Kosten. Dann gibt es Party. Aber ohne Ende, denn mit den genialen Gumo Maniacs bekommt ihr feinsten Thrash-Metal der Marke Sodom abgeliefert. Passend zur Freitag Nacht wird es dann richtig schwarz und Orlog bieten euch Blasphemie aus pechschwärzester Seele.

Auch am Samstag werdet ihr definitiv euer Genick nicht ausruhen können, denn mit Bands wie Corporate Pain aus Stuttgart, Pikodeath aus Tschechien, den göttlichen Commander aus Bayern und dem G.U.C. - Zugpferd aus Braunschweig Deny The Urge wird mehr als ordentlich eingeheizt. Natürlich kommt hier die ein oder andere Band noch dazu...

Ganz besonders freuen kann man sich dieses Jahr auf unsere (Co)Headliner. Unsere genialen Jungs von Defloration aus Pößneck werden in gewohnt brachialer Qualität die späten Stunden des Samstags eröffnen. Wer die Jungs kennt, weiß, wie schwerste Brutalität im Festzelt für Stimmung sorgen kann.

Mit wahrscheinlich DEM Gott des technisch versiertesten Thrash Metal ist das Billing dann fast komplett. Dew-Scented haben sich wieder einmal auf den Weg ins idyliische Vogtland gemacht und was euch da wohl von den "Taufrisch-Duftenden" erwartet könnt ihr euch sicherlich schon jetzt denken ...

Der Headliner. Ja, wir werden euch dieses Jahr eine Legende bieten. Wahrscheinlich DIE Legende der deutschen Heavy Metal Scene. Wir selbst freuen uns gigantisch dass wir sie einladen konnten und somit sind wir alle gemeinsam gespannt auf Grave Digger !

Die Schreie nach Postmortem haben nun endlich ein Ende. Diese arschgeile Combo aus Berlin wird ebenfalls das 7.Chronical Moshers Open Air unsicher machen.

Eure Chronical Moshers

Bands:
Festering Cunt, Kali Yuga, Gumo Maniacs, Orlog, Doom Of Destiny, Corporate Pain, Pikodeath, Commander, Deny The Urge, Defloration, Switchtense, Postmortem, Dew-Scented, Grave Digger

Weitere Infos:
Festivalticker: Chronical Moshers Open Air
Website: Chronical Moshers Open Air


Hinterlasse eine Antwort