Gahlen Moscht Metal Open Air

Wann: 04.06. - 07.06.2009
Wo: 03229 Göritz (Deutschland)
Strasse: Greifenhainer Str. 5
Genre: Black Metal, Death Metal, Grind
Preis: 25 Eur

Bier 1,50,- und Metal? Gahlen Moscht das IV.
Am 04.06.2009 bis zum 07.06.2009 ist es wiedermal soweit. Im idilischen Göritz bei Drebkau wird es abermals 4 Tage lang ordentlich auf die Ohren geben. Los gehts schon am Donnerstag ab 18.00 Uhr mit Metal aus der Conserve und ner lustigen Metalkaraoke. Am Freitag pünklich 18.10 Uhr gehts dann Live
mit Finsterforst in die Vollen. 2 Tage Live Meatl aus der Slovakai, den Niederlanden, Dänemark und Deutschland. Mit In Hume, Sanatorium, Finsterforst, Spawn, Lyftharsyr, Unlight und Andras sind auch 2009 hochkarätige Acts mit am Start. Nätürlich lässt das gesamte Line Up mit Bands wie nichts an Wüschen offen. Gegen den ersten oder zweiten Kater starten wir am Samstag Nachmittag das erste mal unser Battle Of Aufblasgitarre mit leckeren Preisen. Und am Sonntag gibts für alle hartgesottene noch den Metal Frühschoppen.
Tickets bekommt Ihr auf www.gahlenmoscht.de, www.schwarzes-cottbus.de, www.metaltix.com oder bei City Ticket Cottbus und im Heavy Duty in Dresden. Dann hoch die Hörner und Tickets gesichert fürs "Moscht VI".

Bands:
Inhume, Andras, Lyftharsyr, Sanatorium, Unlight, Finsterforst, Spawn, Ultrawurscht, Schleiße Stankend Gliud, Aroganz, Extinctionist, Disembowel, Weyland, Sado Sathanas, Fat Mans War Face, Die Pest, Suffelicious, Damn

Weitere Infos:
Festivalticker: Gahlen Moscht Metal Open Air
Website: Gahlen Moscht Metal Open Air


Hinterlasse eine Antwort