Sammersee Festival

Wann: 20.06.2009
Wo: 86938 Schondorf am Ammersee (Deutschland)
Strasse: An der Point 2
Genre: Gemischt
Preis: 7 Eur

Auf dem wunderschönen Gelände im Café Forster spielen direkt am See 6 Live-Bands. So könnt ihr bei schöner Atmosphäre tanzen und die gute Musik genießen. Nebenbei bieten wir euch einen kleinen Flohmarkt, auf dem See könnt ihr euch mit euren Freunden beim Fischerstechen messen oder gemütlich bei einer Shisha zusammen sitzen. Unterhalten werdet ihr von einer Capoiera Gruppe und einer Truppe, genannt "Los, Paul!" aus München die eure Lachmuskeln mit Impro Theater aktivieren will. Nach Mitternacht laden wir euch ein, mit zwei DJs in den Innnenräumen noch mal so richtig das Tanzbein zu schwingen.Un zu letzt noch ein Pluspunkt für das Sammersee: Das Festival wird nur von Ehrenamtlichen organisiert und unsere gesamter Gewinn fließt in eine Kindersterbehospiz im Allgäu.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag am Ammersee mit euch!
Das Sammersee-Team

Bands:
Gruba, Blurrd Minds, Orange- Code, Irie Invaders, Orange Fizz, Backdoor Connection, Drumatics, Max Eule, Monsieur Smart

Weitere Infos:
Festivalticker: Sammersee Festival
Website: Sammersee Festival


Hinterlasse eine Antwort