Night of Sounds Festival

Wann: 20.06.2009
Wo: 07646 Tröbnitz (Deutschland)
Genre: Hardcore, Rock, Ska
Preis: 5-10 Eur

Das Night of Sounds Festival findet dieses Jahr das Dritte mal statt. Nach dem Erfolg des vorletzten Jahres werden dieses Jahr wieder einige nationale und regionale ihr Können zum Besten geben. Das diesjährige Line Up ist noch im Aufbau! Daher werden Bewerbungen noch gerne entgegen genommen. Mit dabei waren in den letzten Jahren unteranderem: Dreadvibes, Increased Beauty, Lolapaloosa, Nailpolish, Chocolate Box, Lost.Minds, Standek und Lu-Cing dabei. Dieses Jahr nun erstmalig 2-tägig.

Bands:
One Side Smile, Flying Balconys, Crushing Caspars, Dreadvibes, Bad Punchline

Weitere Infos:
Festivalticker: Night of Sounds Festival
Website: Night of Sounds Festival


Hinterlasse eine Antwort