Metallic Noise Festival

Wann: 19.06. - 20.06.2009
Wo: 71404 Korb (Deutschland)
Strasse: Am Hörnleskopfweg 1
Genre: Metal, Rock
Preis: 15 Eur

Bereits zum achten Mal soll das Spektakel für Jung und Alt nun im „Schwabenländle“ stattfinden.
Seit 1998 hat sich das Metallic Noise Festival den Ruf gemacht, etwas ganz besonderes unter den ganzen Open Airs des Sommers zu sein. Zum einen aufgrund der besonders gemischten und auch sehr ungewöhnlichen Auswahl an auftretenden Musik-Gruppen, zum anderen aufgrund des stets sehr idyllischen Ambientes und der sehr guten Organisation.
Auch im Kommenden Jahr möchte man vor allem den lokalen Bands aus dem Bereich Hard n’ Heavy die Möglichkeit bieten, sich einem größeren Publikum zu präsentieren und somit die lokale Musik-Kultur im oftmals unbeachteten härteren Rock-Bereich zu fördern.
Einlass ist Freitag ab 16 Uhr (auch Camping) und Samstag 10 Uhr

Bands:
Accion Mutante, Agrypnie, AOD, Apophis, Black Abyss, Chrome, Cockroach, Crack Family, Crisis Never Ends, Darkness Ablaze, Fetzer And The Turbochargers, Jigsore, Karkadan, May The Silence Fail, Mortal Passion, Out Of Order, Parsifall

Weitere Infos:
Festivalticker: Metallic Noise Festival
Website: Metallic Noise Festival


Hinterlasse eine Antwort