Tannengrund Festival

Wann: 03.07. - 05.07.2009
Wo: 37603 Holzminden (Deutschland)
Strasse: Tannengrundweg
Genre: Techno, Minimal, Tech House
Preis: 2 Tage VVK 15 Eur AK 20 Eur, 1 Tag VVK 8 Eur AK 10 Eur

An dieser Stelle schonmal ein paar Vorabinfos zum Tannengrundfestival 2009. Ja richtig wir sind nun ein Festival und werden in Festivalmanier für euch das ganze Wochenende Rocken. Wir werden für euch einen Zeltplatz in unserer Nähe organisieren so das ihr die Möglichkeit habt euch zwischendurch abzulegen und zu regenerieren. Das Line Up wird in diesem Jahr natürlich etwas anders ausfallen als im letzten, nicht zuletzt da nun der ganze Samstag (und Samsnacht) beschallt werden möchte und wir uns bemühen werden Tageszeit abhängigen Sound zu spielen. So werden ausser Techno und Minimal zusätliche Genres bedient wie Tech House, Chill und Deep House, Ambient und vielleicht etwas experimentell.
Wir freuen uns schon jetzt auch in diesem Jahr eine Fette Fete dort mit euch zu feiern!

Bands:
Neo Shamanic, T-Ground Dad, Michael Ballus, Klangfarbenmischer Torty, Sascha Lebemann, Sir Dark, Mandala, Hanz S, Paul Pysik, Acida, Heiko S

Weitere Infos:
Festivalticker: Tannengrund Festival
Website: Tannengrund Festival


Hinterlasse eine Antwort