Balinger Rockfestival

Wann: 10.04.2010
Wo: 72336 Balingen (Deutschland)
Strasse: Auf Stetten
Genre: Rock, Ska
Preis: 15.- (VVK), 17.- (AK)

Musikfans aus dem ganzen süddeutschen Raum strömen in den Zollernalbkreis. Eine Tatsache die längst keiner Erklärung mehr bedarf: Es ist wieder Zeit für das Balinger Rockfestival: Gute, handgemachte Rockmusik, lokale, regionale und internationale Bands und eine klare, christliche Botschaft werden auch in diesem Jahr zur Selbstabholung bereit gestellt. Die Fans und Freunde des BRF lassen sich üblicherweise nicht lange bitten. Nachdem die beiden letzten Festivals schon im voraus ausverkauft waren, wird die sechzehnte Auflage des Events in der neuen Balinger Messehalle stattfinden.

Bands:
Pillar, Kids In The Way, Make up your Mind, Holding Onto Hope, Freequency, Sacrety, Good Weather Forecast, Groundstaff

Weitere Infos:
Festivalticker: Balinger Rockfestival
Website: Balinger Rockfestival


Hinterlasse eine Antwort