E-Attack

Wann: 27.03. - 28.03.2010
Wo: 03172 Guben (Deutschland)
Strasse: Mittelstr. 18
Genre: Elektro/Alternativ
Preis: VVK: 12 Eur | AK:16 Eur

Am 27.03. präsentiert euch das WerkEins ein absolut einzigartigen Abend. So etwas gab es bisher noch nicht und wird so schnell auch nicht wiederholt, was hier passieren soll.
Auf der Bühne wird die Band E-Craft zum einen die neue CD "Re-Arrested" live präsentieren und das nicht nur einfach so, sondern zum ersten mal mit der neuen Guantamo Live Show. Das alles wird dann auch noch bei uns Live von einem Kamera Team begleitet und aufgezeichnet. Wir können jetzt schon sagen das dieses Konzert nicht vor dem Herbst noch einmal aufgeführt wird.
Begleitet wird die Band von den Berliner Elektrobären Angstfabrikk und die aus dem Saarland stammende Formation Eurocide.

Bands:
E-Craft, Angstfabrikk, Eurocide, DJ Metalhammer, DJ M.B.-83

Weitere Infos:
Festivalticker: E-Attack
Website: E-Attack


Hinterlasse eine Antwort