Arena Wels – The Zoo Project Ibiza

Wann: 06.03. - 07.03.2010
Wo: 4600 Wels (Österreich)
Strasse: Messegelände
Genre: Electro, House
Preis: 10 Eur

Wilde party, wilde tiere und eine wilde nacht mit guter musik erwartet dich auf der ARENA mit „ The Zoo Project“ aus Ibiza, dem wohl bekanntesten und schrillsten format auf der partyinsel IBIZA. Am 6. märz kann es schon mal vorkommen, dass hinter dir ein elefant sein tanzbein schwingt oder ein wild gewordener rosa hase vorbeihoppelt. Aber keine angst. die tiere sind ganz lieb und flauschig und wollen nur eins: tanzen, spass haben und abfeiern in der PartyLocation #1.

Erscheine auch DU im Tierkostüm und erhalte freien Eintritt und eine kleine Flasche Smirnoff Vodka!

Besonderheiten:
- von 21-22.30h nur 5,- Euro Eintritt an der Abendkassa!
- 360 Grad electronic dance feeling
- The Ibiza Zoo Project Ibiza
- Artistic Performance
- Wild Animal Show
- Zoo Wildstyle Visuals
- Im Tierkostüm: freien Eintritt und 1 Fl. Smirnoff Vodka
- large over25 AREA
- special safari deco
- stylingcorner by jörg Durstmüller
- powered by Redken
- Nudelpfanne

Bands:
Funk E, Defex, Milou, Two Dollars

Weitere Infos:
Festivalticker: Arena Wels - The Zoo Project Ibiza
Website: Arena Wels - The Zoo Project Ibiza


Hinterlasse eine Antwort