Burn Out Festival Weiz

Wann: 30.04. - 01.05.2010
Wo: 8160 Weiz (Österreich)
Strasse: Birkfelder Straße 22
Genre: Metal
Preis: VVK 8 Eur | AK 9 Eur | Spark 7 VVK 7 Eur

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das bekannte Burn Out Festival, aber mit einem großem Unterschied! Die Location wurde von Birkfeld in das Volxhaus Weiz in der Franz-Pichler-Strasse verlegt.

Zum 8ten mal findet das Konzert welches sich auch in diesem Jahr wieder voll und ganz dem Metal verschrieben hat, statt.

Mit der erfolgreichen Grindcore Fraktion Leng Tch'e aus Belgien wurde ein würdiger Headliner gefunden. Die Band, geladen mit neuen Sänger Serge Kasongo, von den Deathern Ackros wird uns 100% Grind-Death-Core zum besten geben!

The dark lords of pure chaotic modern nordic walking metal, so bezeichnen die Thüringer BA’AL ihren musikalischen Stil. Ba’al treten Ärsche, soviel ist schon mal sicher! Mit ihrem Album „Confusion of Tongues“ werden sie die Bühne in ihr Schlachtfeld verwandeln.
Mit Sole Method aus Gleisdorf konnte eine weitere killer Band fixiert werden. Die 4 bekannten Mannen haben sich dem trashigeren Metal verschrieben und gehören schon seit jahren zum Fixbestand der österreichischen Metal Szene! Kettensägenscharfe Gitarrenriffs, gröhlende Stimme und stahlhammerharte Beats versprechen uns die heimischen Deathmetaler Outrage. Eines ist schon jetzt definitiv, Sänger U-Max wird mit Sicherheit keine Gefangenen zurücklassen! Last but not least konnte in Carnivor ein würdiger Opener gefunden werden. Auch diese jungen Herren bieten erstklassigen old shool death!

Bands:
Leng Tche, Baal, Sole Method, Outrage, Carnivor

Weitere Infos:
Festivalticker: Burn Out Festival Weiz
Website: Burn Out Festival Weiz


Hinterlasse eine Antwort