Kneipenfestival Dachau

Wann: 24.04. - 25.04.2010
Wo: 85221 Dachau (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: ab 8 Eur

Das 13. Dachauer Kneipenfestival am Samstag, den 24.04.2010 in der Altstadt lädt alt und jung aufs Herzlichste ein. Diesmal beginnt das beliebte Kneipen- und Musikfestival mit einer Extra Show im Ludwig Thoma Haus, ab 20.00h auf der Bühne die Blues Brothers Show "Väterchen Prost und seine Bluesbrüderchen".

Ab 21.00h wie jedes Jahr gehts mit dem Musik- & Kneipenfestival in 11 Lokalen weiter. Zwölf hochkarätige Bands unterhalten das Publikum mit einer Auswahl aus Pop, Jazz, Soul, Gospel, Rock, Boogie, Swing und Rock´n Roll. Die Lokale Roxibar, Teufelhart, Floriansbrunnen haben nach 01.00h noch DJ Sound bis in die Morgenstunden.

Die Abschlußparty im Rossini spielt die international bekannte Oktoberfestband die "Wiesnkönige" zum ersten Mal in Dachau.

Bands:
Los Sopranos, Jazz Police, Jaam, Casa Del Bo, Wild Strings, Zane & John, Wiesnkönige, Gallows Birds, Star People, Rockin Fifties, Bernd Rinser

Weitere Infos:
Festivalticker: Kneipenfestival Dachau
Website: Kneipenfestival Dachau


Hinterlasse eine Antwort