Overdrive Festival

Wann: 17.04.2010
Wo: 8605 Kapfenberg (Österreich)
Strasse: Lannergasse 1
Genre: Punk, SpeedFolk, Scream, RunkRock ...
Preis: VVK 15 Eur | AK 18 Eur

Das Overdrive Festival 2010 in Kapfenberg / Schirmitzbühel ist zum Fixstern der österreichischen Festivalszene geworden.

Wir dürfen stolz drauf sein, dass wir “The Bouncing Souls”, die nun mehr als 20 Jahre die internationalen Bühnen zum Beben bringen, als einzigen Österreichtermin auf ihrer Europatour fixieren konnten.
Auch “A Wilhelm Scream” ist kein unbeschriebenes Blatt, denn die Amerikaner zählen zu den Pionieren des melodic hardcore und sind schon längst auf der ganzen Welt on the road.
Das bombastische Lineup ergänzen die sympathischen Italiener von “Vanilla Sky” die schon ihr neues Album in den Startlöchern haben, “Fiddlers Green” aus Deutschland mit ihrem Irish Speedfolk, die mit dem Newcomer Award ausgezeichneten österreicher von “Gasmac Gillmore” und die local heroes von “Rant” die erst unlängst mit den Spaniern von “The Locos” die Bühne zerrissen haben...

Bands:
The Bouncing Souls, A Wilhelm Scream, Vanilla Sky, Fiddler's Green, Gasmac Gilmore, Rant, 13 Days

Weitere Infos:
Festivalticker: Overdrive Festival
Website: Overdrive Festival


Hinterlasse eine Antwort