Splash! Kick Off

Wann: 23.05.2010
Wo: 06773 Gräfenhainichen (Deutschland)
Strasse: Ferropolisstraße 1
Genre: HipHop, Reggae
Preis: Kostenlos

Die Zeit vergeht wie im Fluge, manchmal aber trotzdem nicht schnell genug. Zum Beispiel ist es bis zum splash! ja nun doch noch ein Weilchen und die Ungeduld wächst. Also haben wir uns überlegt, der Ungeduld ordentlich eine´zu verbretzeln und einen musikalischen Snack zu kredenzen, der für Linderung sorgen dürfte.
Und so reichen wir am 23. Mai 2010 unseren splash! Kick Off in Ferropolis. Los geht’s um 11 Uhr und das Schönste: Der Imbiss geht aufs Haus, was heißt, dass der Eintritt frei ist.

Bands:
Nosliw & Band, Jaqee, Nattyflo, Maxim, Rojah Phad Full, Slonesta, Ronny Trettmann & Ranking Smo, X-Caliber feat. Mr. Slaughter, Rockstone Sound, Fire Sound, Rudeboy Sound und Mike Montgomery.

Weitere Infos:
Festivalticker: Splash! Kick Off
Website: Splash! Kick Off


Hinterlasse eine Antwort