Theatron PfingstFestival

Wann: 22.05. - 24.05.2010
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Coubertinplatz
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

All den Unkenrufen und finanziellen Widrigkeiten zum Trotz erreicht das Theatron PfingstFestival sein erstes echtes Jubiläum!
Vor 10 Jahren sind die Veranstalter angetreten, ein „Umsonst und Draussen“ Festival zu initiieren, bei dem „umsonst“ nicht dafür steht, dass die Zuschauer mit dem Gefühl nach Hause gehen, vergeblich gekommen zu sein.

Im Gegenteil – die Idee war, das fantastische Halbrund im Olympiapark dafür zu nutzen, eine Art Showcase mit Festivalflair zu etablieren.
Talentierte Newcomer vorstellen, musikalisch breit gefächert, aber im Wesentlichen aus dem Independent-Alternative-Elektronik-Bereich kommend. Lokal trifft auf regional trifft auf überregional trifft auf international. Grenzen verschwimmen.

Bands:
Balkanauten, The Fountains, Kreisky, The Kabeedies, The Go Find, Parasyte Woman, Talking Pets, Missent To Denmark, Apparat Hase, The Marble Man, Dum Dum Girls, Garish, Rhytm Police, L'egojazz, Snailhouse, Pelzig, Lonely Drifter Karen, Lama

Weitere Infos:
Festivalticker: Theatron PfingstFestival
Website: Theatron PfingstFestival


Hinterlasse eine Antwort