Ebberock

Wann: 15.05. - 16.05.2010
Wo: 58540 Meinerzhagen (Deutschland)
Strasse: Heidehang 1
Genre: Deutschrock
Preis: 18,50 Eur

Nach der grandiosen Erstveranstaltung im Mai 09 folgt nun im Mai 2010 die Zweite Auflage des Ebberock in der Ebbehalle Meinerzhagen-Valbert.
Diesmal mit dabei: die Rammsteincoverband Stammheim, Stainless Steel (Onkelzcover), Berserker aus Berlin, die Überraschungsgäste aus Österreich Junge Röemer, die Nachwuchsband "Schockout" aus Drolshagen und als Headliner die Senkrechtstarter der letzten Jahre "Kärbholz", die schon beim letzten Mal ein regelrechtes Heimspiel hatten.
Der Kartenvorverkauf wird im September 09 beginnen und auf diesem Weg gibt es die Möglichkeit, die Karte für 2010 mit der DVD von 09 im Paket zu 25,- Eur zu erwerben.

Bands:
Schockout, Stammheim, Junge Römer, Berserker, Stainless Steel, Kärbholz, Pausenbrot

Weitere Infos:
Festivalticker: Ebberock
Website: Ebberock


Hinterlasse eine Antwort