Basthorster Musiknacht

Wann: 15.05. - 16.05.2010
Wo: 21493 Basthorst (Deutschland)
Strasse: Auf dem Gut 3
Genre: Rock & Soul
Preis: Vvk 24,80 Eur | AK 28, Eur

Live im Mai, die Basthorster Musiknacht auf dem Gut Basthorst - 2 Konzerte an 1 Tag. JULIA NEIGEL prägte mit ihrer 4 Oktaven-Stimme nicht nur den deutschsprachigen Rock, auch als Songwriterin und Produzentin ist sie längst eine feste Größe und verzeichnet große Erfolge. „Ihre Stimme kann Feingefühl wie Ausbrüche vermitteln, eine Sängerin die souverän, authentisch und passioniert eine enorme vokale Stil-Palette präsentieren kann...“ skizzierte sie ein Kritiker. Derzeit nimmt Julia nach langer Auszeit ihr neues Album für Sony Music Germany auf – man darf gespannt sein auf ihr Comeback, auf ihre powervolle Präsenz und ihre musikalischen Facetten.

EDO ZANKI gilt als der „Pate der deutschen Soulmusik“, sein Stil unverwechselbar, die Performance herausragend. Er ist einer der größten musikalischen Könner unseres Landes. Schwarzamerikanischer Soul in dt. Sprache und eine Stimme die mit den Jahren noch ausdrucksstärker und reifer geworden ist, das ist Edo Zanki 2010. Als Produzent und Songwriter arbeitet EDO unter anderem für Sasha, Thomas D., Ulla Meinecke, Anne Haigis, Herbert Grönemeyer, Ina Deter, Tina Turner, Andre Heller, Xavier Naidoo, die Söhne Mannheims u.v.a.

Bands:
Julia Neigel und Band, Five-N-Dime

Weitere Infos:
Festivalticker: Basthorster Musiknacht
Website: Basthorster Musiknacht


Hinterlasse eine Antwort